Anja Baumann Hair- Make-up Artist
 

Über mich 

 Schönheit eines Menschen hervorzuheben ist meine große Leidenschaft. Mein Interesse für Haarstyling und Make-Up begleiten mich dabei schon seit meiner Kindheit. Nachdem ich 1992  meine  Ausbildung  als Friseurin  abgeschlossen hatte, habe ich mich 2010  entschlossen Make-up Artist dazu zu lernen. Die traditionsreiche Kosmetikschule Engler in Frankfurt / Main war meine erste Station auf diesem Weg. Darauf folgend, wurde ich an der Kosmetikschule Haas in Frankfurt zur professionellen, zertifizierten Hair & Make-Up Artistin ausgebildet.
Durch diese anspruchsvolle Ausbildung und durch das professionelle Erlernen des Berufes habe ich mir meinen großen Traum selbst erfüllt und es ist mir gelungen, meine Berufung auch zu meinem tatsächlichen Beruf zu machen – Professioneller Hair & Make Up Artist Anja Baumann. Durch mein langjährige Zusammenarbeit mit diversen Stylisten, Fotografen, Models und verschiedenen Designern habe ich tägliche Einsicht in aktuelle Trends sowie wertvolle Einblicke und ein Gespür für den aktuellen Puls der Zeit bekommen. Da ich in meiner Arbeit mit Menschen aus verschiedenen Berufsfeldern zusammenkomme,. Habe  ich es mir zur Aufgabe gemacht, mit meinem Wissen und meiner Kreativität die individuelle Schönheit jedes Kunden zu unterstreichen und hervorzuheben.

Der Reiz, die Vorstellungen und Wünsche jedes Kunden perfekt umzusetzen ist es, der mich antreibt. Die Zufriedenheit und die Freude, welche durch meine Arbeit entstehen, treiben mich an und machen mich glücklich.




E-Mail
Anruf